Vereine und Helfer gesucht

Wir suchen:
Mitarbeiter und Helfer für diverse Aufgaben bei der Ausrichtung und Organisation der Ulmer Laufnacht am 17. Juni 2016, die selbst nicht mitlaufen, aber gerne an diesem Tag etwas Laufnacht-Luft schnuppern möchten.

Gruppen und Vereine für die Betreuung der Versorgungsstände entlang der Strecke, die nach Absprache mit dem Organisationsteam die Stände entlang der Strecke betreuen oder bestimmte Streckenabschnitte an einmündenden Straßen kontrollieren.

Vereine und Lauftreffs, die eigene Vorbereitungskurse oder Lauftermine für die Öffentlichkeit anbieten wollen. Wenn Sie uns Daten, Treffpunkt, Zeit und Art der Laufgruppe bzw. des Trainingskurses und eine Kontaktperson nennen, werden wir diese bei uns und in der SÜDWEST PRESSE veröffentlichen.

Wenn Ihr uns gerne bei der Veranstaltung unterstützen wollen und Teil der 6. Ulmer Laufnacht sein wollen, schreibt uns einfach eine Mail an info(at)ulmer-laufnacht.de oder ruft uns (0731/880 150 30) an.

Helfen lohnt sich: alle Mitarbeiter erhalten ein Ulmer-Laufnacht-Helfer-T-Shirt.